Trauer und Leid ist eine Sache, die jeden Begleitet, die Frage ist wie...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*~*~*~DISCLAIMER!~*~*~*~
  Ein ganz normales Frühstück? CB FF/Slash
  After the rain… CB FF
  Leokadias Traum TR FF/Slash
  Gedichte
  Rosenblüten (Gedicht)
  Gedanken einer Verzweifelten (Kurzstory)
  Freiheit...? (Gedicht)
  Trauer (Gedicht)
  Traurigkeit...
  Geliebter Steve
  Das hässliche Entlein oder wie uns die Zeit veränd
  Meine Lieben...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Grafik Gästebuch
   Nünüs Blog
   The Rasmus Forum
   TRS Das Slash Archiv
   Tochter -shadows Blog
   Jale
   Akkis Lemon Queen
   Ulankas Fanfiktions
   Schneuzis Story Board
   Mama nltog´s Blog
   Miras Blog
   Blog von Rock-Babe
   Blog von -Zecke-
   Tochter franzis Blog
   Mandys Page
   rumpalis Blog
   little_shadows Blog
   Bärbels Blog
   Lakkaaaas Page
   Tias Blog
   Suomenlinnas Blog
   Suomenlinnas 2. Blog
   Lenneper Schützenverein
   SG Enzian mein Verein
   Tiggerswelt Eishockey & more



gratis On Page Counter by GOWEB

http://myblog.de/beatflower

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Was soll man schon über sich selber schreiben?



Das Selbstbild unterscheidet sich meistens sehr von dem Fremdbild - da kommt mal wieder meine Besserwisserei raus. *g*



Also fangen wir einfach mit normalen Daten an



Name: Angelika

Spitzname: Angy, Gele, Leo, beat_flower oder beati / beaty

Geburtstag: 01.09. jedes Jahr. ^^



Beruf: IK seit ich die Prüfung bestanden habe.



Alter: 33
aus: Hemhofen
 

Ich mag diese...
Musiker: The Rasmus, Negative, Zeraphine, Apocalyptica, Him, Lovex, Sunrise Avenue, Fiddler's Green, Nightwish, AFI, Apoptygma Berzerk, ASP, Cinema Bizarre, Juli, Silbermond, Rosenstolz, Wir sind Helden, Era, Kaiser Chiefs, 30 Second to Mars, Metallica, Beatles.... Wenn ich alles hier auflisten würde, hätte ich viel zu tun.
Lieder: Im Moment zu viele, aber die beste Voraussetzung dafür ist, dass die Musik und der Gesang (die Stimme) ein homogenes Klangbild abgeben.
Sendungen: Je nach Lust und Laune (und was halt das TV Programm an guten Sachen hergibt) aber was ich versuche immer zu sehen ist Crossing Jordan.
Filme: Brakfast Club, g:mt, Harry Potter, HDR 1-3, Blade 1-3, Taxi 1-3, Matrix 1-3, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss, Club der Herzensbrecher...
Schauspieler: Wechselt sehr häufigm aber eigentlich finde ich Musiker meistens besser.
Bücher: Sehr viele, aber im Moment Boyz 'n' Girls von K. Applegate
und ganz viele Mangas (großteils aus dem Slashbereich)

Autoren: Enid Blyton bewundere ich für ihre vielen guten und veröffentlichten Bücher.
Sonst ändert sich das häufig

Sportarten: zum Angucken höchstens DTM
selber ausüben, unregelmäßig Training im Schützenverein.

Sportler: keine s.o.
Hobbies: Lesen, schreiben, Musik hören, Filme gucken, im Internet rumdüsen, mich mit Freunden treffen und einfach die Seele baumeln lassen
Orte: ich bin gerne in Stuttgart und treffe mich mit Freunden dort. Und die Wilhelma kann ich auch empfehlen. Sonst, wo halt Freunde und Familie zu finden sind.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung